Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Jonas1998C
Hauptthema:
Hallo Leute,

habe mich hier angemeldet um euren Rat zu suchen. In die Werkstatt kann ich ja erst morgen.

heute Morgen war ich mit dem Auto nur kurz beim Bäcker. Auf dem Rückweg habe ich plötzlich ein schleifen wahrgenommen. Habe zuhause dann unter das Auto geschaut. Dort hängt tatsächlich ein Teil drunter. Von der Lage her müsste es in etwa im Bereich des Fußraumes des Beifahrers sein.

Ich habe auch noch einmal ein Video angehängt wo man das halbwegs sehen kann.

YouTube Video Link

Old Men
Du hättest besser ein Foto hochgeladen, denn das Video ist zu kurz und es läßt sich nichts genaues erkennen. Vielleicht sehen andere aber mehr.
BMWBT52
schat aus als ob der auspuff abgerissen ist, sollte man dann aber auch hören.
Pierre74736
Hi,

das dürfte die Auspuffhalterung sein, die Am Getriebe mit befestigt ist.

Würde das Teil mit nem Draht hochbinden, bevor du bei der Fahrt wo hängen bleibst und der Schaden dadurch größer wird.


Grüße Pierre