Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
DGAS
Hauptthema:
Also E91 Panoramadach ist ja ein leidiges Thema aber zu meinem Problem habe ich nichts gefunden. Ich habe das Panoramadach bei meinem E91 getauscht und wollte es nun Installieren mit 15sek Knopf drücken passiert aber rein gar nichts auch nicht nachdem ich das Auto über Nacht von der Batterie getrennt habe. Wenn ich versuche das Fenster nach hinten zu schieben bewegt sich nur 2sek kurz die linke Schiene und fährt zurück. Manuell lässt es sich öffnen und schließen O.o Ich habe es Manuell in verschiedene Positionen gebracht und es bewegt sich dann immer nur einen kurzen weg und fährt wieder zurück. 
Auf den Knopf zum Fenster aufstellen scheint das Auto nur sporadisch zu reagieren aber eher gar nicht. Vom Einklemmschutz leuchtet nichts auf. Echt seltsam. Es scheinen auch beide Fensterteile zu funktionieren. Ich hoffe irgendwer kann helfen sonst muss ich morgen alles so wie es ist wieder zusammenschrauben :(
 
DGAS
Ich habe nun nochmal die vordere Glasscheibe ausgebaut und da sehe ich das die schlitten links und rechts mit ca 1cm Versatz laufen. Was ein Mist. Das hatte ich bei meinem alten Pano Dach auch gehabt aber noch viel extremer. 
Die kleinen Nasen die bei vielen brechen sind bei mir intakt. Gibt es eine Möglichkeit das wieder einzustellen oder muss man da alles zerlegen? 
uli07
Bau mal den Antrieb aus und versetz dann die Schlitten so das die passen und keinen Versatz mehr haben.