Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
revere
Hauptthema:
Hallo zusammen. Da mein LCM (Lichtkontrollmodul) defekt ist, wollte ich euch fragen ob er wisst wo oder wer so etwas reparieren kann. Danke für eure Mithilfe

Auf dem Aufkleber am steuermodul steht:
LCM IV W/AUTO.LWR 6195
BMW 61.35-6961 142 HW 07
601-6200-104 LEAR SW 7.7

Bearbeitet von: revere am 28.09.2021 um 11:36:25
Maninblack
Um was für ein Auto geht es denn? X3 E83?

Bearbeitet von: Maninblack am 28.09.2021 um 10:18:13
revere
Es geht um einen e53 bj.2006
walter x5
Musst Mal googeln hatte das Problem auch weiß leider nicht mehr die Adresse.
Lcm verschickt und geprüft angeblich OK wieder eingebaut selber Fehler kein Blinker, Rückfahrscheinwerfer u.s.w
Ein gebrauchtes gekauft alles OK bis auf den Manulationpunkt da nicht angepasst wurde.
Habe noch eins hier liegen aus der amerikanischen Version Blinker beleuchtet Fernlicht als Tageslicht.
revere
 

Musst Mal googeln hatte das Problem auch weiß leider nicht mehr die Adresse.
Lcm verschickt und geprüft angeblich OK wieder eingebaut selber Fehler kein Blinker, Rückfahrscheinwerfer u.s.w
Ein gebrauchtes gekauft alles OK bis auf den Manulationpunkt da nicht angepasst wurde.
Habe noch eins hier liegen aus der amerikanischen Version Blinker beleuchtet Fernlicht als Tageslicht.
(Zitat von: walter x5)


  Habe mir jetzt ein neues baugleiches von Leebmann24.de gekauft. Nächste Woche geht es damit zum Freundlichen zum codieren. Da das Teil neu und nicht codiert ist.
Nach dem öffnen meines defekten LCM habe ich kein verbrannten Chip gesehen :(
Neu codieren kostet mich 150 chf in der Schweiz.