Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Varna
Hauptthema:

Hallo,
nach längerer Zeit möchte ich mir nochmal ein E36 Cabrio zulegen.
Mit kleinem Budget und einer geringen Fahrleistung, ca. 5.000 p.a., interessiere ich mich für diesen (s.o.).
Ich hoffe, ich darf das posten.
Was haltet Ihr von dem Angebot? Steuerkette etc.?
Thx.

Link

 

Bearbeitet von: angry81 am 22.09.2021 um 10:11:39
Old Men
Link funktioniert nicht !
Varna
Ja, geht nicht. Habs korrekt kopiert...
Old Men
Geht trotzdem nicht !
Varna
Das funzt bei mir: suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=331236587&categories=Cabrio&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.makeId=3500&makeModelVariant1.modelGroupId=21&maxFirstRegistrationDate=1999-12-31&minFirstRegistrationDate=1993-01-01&pageNumber=1&scopeId=C&sfmr=false&sortOption.sortBy=searchNetGrossPrice&sortOption.sortOrder=ASCENDING&transmissions=AUTOMATIC_GEAR&fnai=prev&searchId=8d1b7555-2909-dc56-0148-941bc54e6ef7
 
cxm
Hi,

ein 318i Cabrio mit Automatik, 230tkm und fast neuem TÜV, M-Paket hat er auch noch.
Größere Rostschäden sind auf den Fotos nicht zu erkennen.
Das Ganze für 2 Mille.
Steuerketten sind bei dem M43 Motor kein Thema, eher eingelaufenen Nockenwellen - wäre aber bei dem Preis aber auch kein KO-Kriterium.
Wenn bei Besichtigung und Probefahrt keine größeren Macken auftauchen, kann man nicht viel falsch machen.
Ich würde nur nicht zu lange zögern - der ist bestimmt schnell weg...

Ciao - Carsten