Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
björnmank
Hauptthema:
Moin. Hab bei meinem F15 M50d das Problem , das bei geringer Geschwindigkeit die Spurwechselwarnung immer ausfällt. Kann diese immer wieder neu einschalten. Sobald ich schneller fahre ab ca. 70kmh, bleibt die SWW normal aktiv. Kann mir jemand was dazu sagen ? Mit Carly konnte ich nichts finden…
Danke
thbo0508
Im einfachsten Fall hier im Forum jemanden mit Rheingold suchen, der die Kamera für die Spurerkennung neu Initialisiert.
Oder wurde in letzter Zeit die Frontscheibe gewechselt?
 
björnmank
Moin. Ne , wurde nix gewechselt soweit ich weiß. Hab den Wagen erst 5 Wochen. Rheingold ist ein Programm dafür?
Wo sitzt denn die Kamera dafür?
uli07
Wenn du das Auto von einem Händler hast hast du Garantie und dann würde ich das Auto in eine Werkstatt bringen. 
björnmank
Privat gekauft…
uli07
Ok, das ist blöd. Dann wie thbo0508 schon schrieb, mit was vernünftigen auslesen oder halt nen Codierer suchen.
thbo0508
 

Wenn du das Auto von einem Händler hast hast du Garantie und dann würde ich das Auto in eine Werkstatt bringen. 
(Zitat von: uli07)


  Gute Frage. normalerweise oben hinter der Frontscheibe.
Schau mal bei Leebmann24.de, dort wird angezeigt, wo sie sitzt.
björnmank
👍danke
björnmank
Moin. Hab es von jemandem mit insta auslesen lassen , wird ein unbekannter Fehler angezeigt. Auto wird jetzt demnächst neu kodiert…