Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
318 is
Hauptthema:
Hallo zusammen..
Habe Probleme mit Beleuchtung, und zwar auf einmal will nacht los fahren licht an und standlicht rechts vorne und hinten ausgefallen, tacho Beleuchtung geht an aber die Pfeile nicht, große bordcomputer Temperaturanzeiger und uhr leuchtet Knopf aber nicht, klimabedienteil das gleiche, Kennzeichen Beleuchtung beides ausgefallen...
Vorne sind jetzt neue scheinwerfer und funktionieren wieder aber der Rest nicht.
Tacho Pfeile birne gewechselt ohne Erfolg, standlicht hinten gewechselt ohne Erfolg.....
Weißt jemand was los ist?
Danke schon mal.
Mfg.
walter x5
Sicherungen und Relais gecheckt ?
318 is
Hi.
Danke für die schnelle Rückmeldung......
Ja alles gut.
Hatte ich zwar nach sicherung gesucht aber nicht gefunden.....
Habe heute morgen nochmal geschaut und war doch sicherung....Nr. 37 ist zuständig für standlicht, Kennzeichen Beleuchtung, tacho, hinnenRaum etc.....
Problem gelöst....
Danke noch mal