Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
mallace
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 20.08.2006 um 18:42:54 aus dem Forum "3er BMW - E36" in dieses Forum verschoben.

Hallo Ich habe einen gebrauchten Satz ROD EAT Felgen
z5385713t
8.5 j x 17H2 ET 13
ICH BRAUCHE SO DRINGEND EINE ABE DAHER BITTE ICH EUCH MIR ZU HELFEN ICH BIN AM VERZWEIFELN... ICH GLAUBE ROD WURDE VON RONDELL ÜBERNOMMEN ABER ICH FIND DIE ABE NIIIIIRGEND`S

BITTE HELFT NEM VERZWEIFELTEN BMW-FAHRER ;-) THX mallace


ANTWORTEN HIER IM FORUM ODER AN alexkurnaz@msn.com

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 20.08.2006 18:42:54

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 01.08.2021 um 11:36:19
CompactO
R.O.D ist Rondell ;) schon immer gewesen, und eine ABE für 8,5*17et 13 gibt es seit 3 Jahren für e36 nicht mehr, nicht mal mehr ein festigkeitsgutachten. nur noch für e39.
mallace
SOLL DAS DEINER MEINUNG NACH HEISSEN DAS ICH DIE FELGEN NIEMALS RANMACHEN DARF ???? ALOS SIE FÜR DIE KATZ SIND ???
ThaFreak
Du musst dann eine Einzelabnahme machen!
Wird dann auf jeden Fall teurer als bei einer normalen Eintragung.

P.S. kannst auch kleinschreiben! Großschreiben wird als schreien aufgefasst!
MrMartin
also ich hatte sie auf meiner e36 limo hinten montiert. Wurde damals via einzelabnahme eingetragen. wird auch heute noch so eingetragen, zumindest bei uns.
335xin55fabian
Hey hat noch jemand das Gutachten ? Wäre super wichtig !