Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
jiin
Hauptthema:
Moin,
ich würde gerne hinten die Sitzheizung nachrüsten. Dazu habe ich bereits eines neues Bedienteil
für hinten erworben, also Klimaanzeige und Sitzheizungsschalter. Dazu einen neuen Kanal.
Es fehlt noch der Kabelbaum. Die einschlägigen erste Hilfe Seiten wie ebay habe ich durch.
Es will sich nicht finden lassen.
Hat jemand eine andere Idee wo ich das Ding jagen kann?

Gruß jiin
thbo0508
Selber bauen, es gibt da keinen separaten Leitungssatz. Die Leitungen sind im Bordnetzleitungssatz integriert.
Hat das Fahrzeug nicht die Ausstattung serienmäßig, sind die Leitungen nicht mit drin.
jiin
Super.
Ich habe jetzt eine Weile nach den Stecker für den Kanalgebläsemotor und dem Bedienteil gesucht.
Nix gefunden, kann mir jemand sagen wo ich rausfinden kann wo ich so etwas finde?
 
thbo0508
Was Du auf jeden Fall brauchst, ist eine TIS DVD mit Schaltplänen. Dort stehen auch die Stecker drin.
Allerdings, was nützen Dir die Stecker? DAnn hast Du ja immer noch keine Kontakte.
Entweder Du gehst zum Schrotthändler und schneidest Dir Stecker mit Leitungen raus oder Du schaust bei leebmann24.de nach, ob Du Stecker und Kontakte findest.