Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
phph1
Hauptthema:
Moin moin, liebe Syndikatler,

ich bin auf der Suche nach dem Traglastgutachten für die Styling 66 Felgen in den Maßen 8Jx17 ET 20 sowie 9Jx17 ET26.

Ganz lieben Dank und lieben Gruß!
Old Men
Da BMW keine Traglastbescheinigungen mehr ausstellt, hoffe ich für dich, das du fündig wirst. Danach solltest du die Bescheinigung aber in der Gutachtenbank hochladen, weil solche Bescheinigungen gefragt und selten zu erhalten sind.
cxm
Hi,

Traglastbescheinigung für die Styling 66 gibt's weder im zroadster-, noch im 1er-Forum - da findet man die meisten Bescheinigungen.

Aber BMW Österreich stellt noch Traglastbescheinigungen aus.
Nur braucht man da eine Kontaktperson mit dortiger Adresse - das sollte für kreative Felgentauscher aber das geringere Problem sein...

Ciao - Carsten