Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Andystouring528
Hauptthema:
Hallo,
Fahre einen E61 LCI und habe nach Softwareupdate keinen zugriff mehr auf USB und Bluetooth.
Habe in meinem FA wieder alles auf Original gesetzt, alles für Mulf2high gelöscht und dem Auto das Update mit Ista-P machen lassen.
Als alles fertig war habe ich den FA wieder geändert und die Mulf wieder angeschlossen.
(​Mask2 und Mulf2high nachgerüstet!)
Ich komme auf das Stg. und kann alles auslesen und ansteuern, sobald ich Bluetooth ansteuere  bekomme ich Verbindungsfehler.
Hoffe mir kann einer behilflich sein.


 
Maninblack
Most Ring nach dem Update wieder geschlossen?
Andystouring528
Ja, wieder alles sauber geschlossen, bekomme auch keinen Fehler in Ista-d angezeigt die Mulf2 ist grün hinterlegt.
Andystouring528
Kann es sein, das mein Mostdiagnose-Anschluss nur eine normale Abdeckung hat ohne das Signal durch zu schleifen? 
Hatte zuvor die Mulf2 an besagtem Anschluss angeschlossen, jetzt habe ich den Nachrüstkabelsatz richtig am Radio angeschlossen.
Diagnose angeschlossen geht alles, Most-Tester ab geht nichts mehr.
Deshalb meine Vermutung ob es unterschiedliche gibt.
Habe eben selbst mal nachgeschaut, es ist tatsächlich so, das bei der Abdeckung eingespart wird und es sich nur um eine Abdeckung ohne jegliche Funktion handelt.

Bearbeitet von: Andystouring528 am 14.07.2021 um 17:13:31