Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Bdreier
Hauptthema:
Hey
Da bei mir demnächst die Beläge der Hinterachse fällig sind habe ich mir überlegt gleich die Scheiben mitzumachen. Die Handbremsbacken werde ich ebenfalls tauschen.

Habt ihr Erfahrungen mit den Brembo scheiben und den dazu passenden Brembo Belägen? Es gibt die gelochte "Xtra line" und die ungelochte "coatet disc line"
Welche ist empfehlenswert?
Ich denke ich werde vorne auf die Gelochten und hinten auf die Ungelochten zurückgreifen.
captn.kirk
Hallo Captn Kirk hier!
Habe damals bei meinem E39 Brembo Scheiben mit ATE Steinen verbaut.
Aber nur die "Ungelochten". Scheiben von ATE sind nicht so. Steine funzen.
  Captn Kirk