Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Jp83
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry81 am 06.07.2021 um 09:14:35 aus dem Forum "3er BMW - E90 / E91 / E92 / E93" in dieses Forum verschoben.

Moin, ich musste bei mir den Lenkstockschalter(Blinker und Wischer) ern. Der Lenkwinkelsensor muss codiert werden, das ABS macht sonst Theater. Ich habe aufgrund von 325 Rennwagen kein Dach Steuergerät und kein Airbag Steuergerät. BMW kann es nicht, da 2 Steuergeräte fehlen.? Jemand der helfen kann, ohne dass ich 100er von km mit dem Trailer fahren muss?!

Danke und

VG aus PB Jp

Bearbeitet von: angry81 am 06.07.2021 um 09:14:35
Maninblack
Bestimmt, wenn du uns verrätst woher du kommst :)
Jp83
Großraum Paderborn
Maninblack
Also ich bspw wäre aus Hannover (von dir aus gesehen noch vor Hannover)

Du könntest noch bei Ebay kleinanzeigen nach BMW Codierung suchen.
Ich gehe davon aus, dass du selber keinen Laptop und OBD Kabel hast?
Jp83
Bosch Tester, und Gutmann Tablet....
Jp83
Laptop und OBD vorhanden....
angry81