Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Alex1198
Hauptthema:
Hey Leute,

Ich habe ein Problem mit meinen Antriebswellen.
Nachdem ich ein Bilstein Gewinde Fahrwerk eingebaut hab und Sabbernd bis Anschlag runter gedreht hab, machen meine vorderen Antiebswellen nicht mehr mit.
Hier meine Frage, gibt es verstärkte oder ähnliches?
Ich bringe es nicht übers Herz ihn hoch zu Schrauben. 😂
KW-Muffel
Hi , das hat nichts mit verstärken oder so zu tun, sondern mit dem Winkel der durch die Tiefe entsteht.
Man sollte eigentlich wissen das man beim Allrad vorn mit der Tiefe beschränkt ist , wurde ja schon oft geschrieben, aber manche Leute glauben das erst, wenn sie es selbst erleben - leider !  ( Tiefe ist nicht alles )

Gruß Peter


 
_Patrick_
Wieviel kann man vorne tiefer gehen beim F31 mit Allrad z.b , ohne das es schädlich ist ?
KW-Muffel
Hi Patrick , 20-25mm mehr nicht, wobei man darauf achten muß, das sich die Feder nicht mit der Zeit zu tief setzt, sonst hat man auch ein Problem mit der Welle ! 
Bei meinem 135i F20 waren es 20mm bei ~ 10`Km , inzwischen sind es 25mm bei ~ 70`Km, stagniert aber.

Gruß Peter