Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Claus geo
Hauptthema:
Hallo,
ich habe in meinem e90 Bj 2011 ein tv Modul verbaut, da ich aber damit kein Programm mehr empfangen kann habe ich mir gedacht ich könnte es zumindest zum Einsatz einer Rückfahrkamera nutzen.
Meine Frage, würde dies einfach funktionieren und wenn ja welche Kamera würdet ihr empfehlen.

Grüße
Claus
Ryan4
Spam. angry

Bearbeitet von: angry81 am 24.06.2021 um 08:02:14
Admir89_BMW420iGC
Hallo zusammen, habe mir letzte Woche einen 420i Gran Coupe gekauft.

Leider ist in der Computer Software kein Navi enthalten.

Ist es möglich nur eine Software Nachrüstung zu machen, ohne das Original Display zu ersetzen???

Viele Grüße an alle BMW Fahrer! 😉
kroate-325
Erst mal bist hier im falschen Thread unterwegs. Und dann noch im flaschen Post.
Ohne Nvi rechner, hat er auch kein Navi, und auch kleine passende Software dazu.