Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
kiki1205
Hauptthema:
Hi Leute,

mein Name Kristijan. Komme aus Rijeka aus Kroatien, bin ausgewandert nach Bayern. Grund mal sich hier umzusehen...ich fahre einen BMW, einen 120d F20 EZ 2014. Habe es schon 4 Jahre, knap über 40k km hatte er damals, jetzt hat er 172k km. Läuft mit sehr viel Liebe ohne Probleme bis Dato. Nur das übliche; Öl Filter, Bremsen, Reifen... ansonsten nix weiteres. Mache des ganze auch selber in den letzten Jahren.
Fahre auch Moped, auch eine BMW jedoch eine R1200RT BJ 2006, ausschließlich für längere Touren nach Kroatien oder...wer weiß :P

Freue mich auf Interessante Themen


 
kroate-325
Gruss dich Kristijan, bin auch der Kristijan, und bin aus Deutschland nach Split ausgewandert.
kiki1205
Kleines Update, habe meinen 1er im Urlaub in Kroatien verkauft.
Also bemängeln konnte ich nichts, war spontan verkauf einfach so. der ging mit 10k € durch und 174k km.

Jetzt schaue ich was ich mache, in mein Fahrprofil passt nicht ein diesel mehr. Unseren VW Up TSI verkaufen wir auch. Werden jetzt nur ein Auto bewegen und wie es schon so aussieht, ist aber so 50% könnte es ein 330e sein. Aber ich bin noch immer am Kalkulieren und schauen, ob rein Benziner oder PHV
lilysmith9896
bin auch der Kristijan

phoodle
heroportland
Sie sollten sich für ein Geländefahrzeug entscheiden. Je nach Standort sind diese Geländefahrzeuge leicht zu bewegen. Sie sollten sich diese Gegend ansehen und Ihre Reise planen