Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Bmw127
Hauptthema:
ich weiß nicht wie ich das erklären kann.normal wenn man die tür beim coupe öffnet muß die fensterscheibe ja ein stück runter gehn und wenn man die tür wieder schließt dann wieder zu.macht der bei mir nicht.woran kann das liegen..fahrer seite geht
____________________________
Janky
Kann ja nur was mechanisches sein, el.Fh. haben damit ja nichts mit zu tun, weil es ja auch noch BMW´s ohne el.FH. gibt.


____________________________
..wer bremst ist selber Schuld!
reaver
Überprüfe mal den Türkontaktschalter vielleicht klemmt er ja nur etwass,der Sitzt direkt am Auto am Türschloss,drück einfach mal mit dem Finger drauf ob sich dann etwas tut.

MFG. reaver
____________________________
_AND1_
Hab genau das gleiche Problem bei mir. Hat vielleicht ein Bild wo man sieht wo genau der Schalter ist? Find den einfach nicht weder im Katalog noch am Auto:)
Danke schon mal
Vollidiot
Wenn der "Türkontaktschalter" defekt ist, dann geht auch die Innenbeleuchtung nicht.
D.h. wenn die Innenbeleuchtung beim öffnen an- und beim schliessen ausgeht, ist was anderes defekt...
Aber in der Regel liegts am "Türkontaktschalter" und der ist an meinem Wagen an der B-Säule (schwarzer runder "Bolzen") hinter dem Bolzen ist ein kleiner "Knopf" den kannst mal bei eingeschalteter Zündung von Hand betätigen (Scheibe muss dann rauf und runter) zum Vergleich auch die Andere Seite betätigen.
_AND1_
bei mir geht beifahrerseite garnicht und fahrerseite geht ab und zu und ab und zu nicht:/
only4me
Hast du die Mikroschalter gefunden, in dem Bügel an der B-Säule da wo das Türschloss einschnappt, mitte im Bügel, ein schwarzer Knopf ? Dann schau mal auf Abnutzung des überstehenden Betätigungsknopfes, das kann man nachstellen in dem man den Bügel weiter zum Innenraum verschiebt, und sprüh mal etwas WD40 in den Schalter, das hilft ungemein.

Bearbeitet von: only4me am 09.12.2012 um 18:36:57
n8kater
Bitte, kann mir den mal jemand schreiben wie ich die Innenverkleidung der Tür abbekomme.
Wo sind den all die Schrauben ?
Ich möchte nichts unnötig kaputt machen.

Gruß
n8kater
uli07
Kaufe dir eine TIS CD. Das ist das einfachste weil Tis ist ein Reparaturhandbuch wo das ganze Auto beschrieben ist.
Darksidee36
 

Bitte, kann mir den mal jemand schreiben wie ich die Innenverkleidung der Tür abbekomme.
Wo sind den all die Schrauben ?
Ich möchte nichts unnötig kaputt machen.

Gruß
n8kater
(Zitat von: n8kater)


 https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=bmw+e36+coupe+t%C3%BCrverkleidung+ausbauen&spell=1&sa=X&ved=2ahUKEwig86TAs5TxAhXK6aQKHY4dDrAQBSgAegQIARA1&biw=1707&bih=1254