Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Roti
Hauptthema:
Hallo,
ja ich weiss das Thema gabs schon 1000 mal *g* hab ich selbst in der suche gesehen. Doch leider hab ich nie ein Thema gefunden, wie man den Bordcomputer Nachrüstet, wenn man nur eine Uhr drin hat, ATA hab ich glaub nicht. Ist es Aufwendig, den kleinen oder großen BC nachzurüsten ???
PT
Hallo Roti und erstmal Willkommen im Forum.

Wenn du dich drei/vier Threads weiter runter orientierst,ist genau dieses Thema gerade aktuell.
Lies es genau durch und wenn noch Fragen sind,einfach stellen.

Noch ein kleiner Tip.
Schreib noch in dein Profil,welchen Wagen-Typ du hast, dann kann wann gezielter antworten.


BMW....und Tschüß