Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
lab007
Hauptthema:
Hallo!
Ist der Ersatz Kabelbaum der Heckklappe beim E60,BJ2005,525d Lim 2,5 M57T
9 Polig oder 10 polig?

MFG
 

Bearbeitet von: lab007 am 03.06.2021 um 12:56:07
uli07
Keine Ahnung. Nimm den 10poligen. Wenn du nur 9 brauchst hast du einen über, besser als wenn ein Draht zu wenig ist.  Müßte doch in der Beschreibung vom Hersteller stehen. An sonsten geh zu deinem Auto und zähle nach wie viel Drähte es sind.
lab007
Danke.Hab einen 9 poligen geschickt bekommen darum wollte ich vorher fragen bevor ich alles zerlege.Der hat übrigens eine Beschreibung eines 10poligen Kabels dabei.Passt also beides nicht zusammen.
lab007
Hat sich erledigt. Kabelbaum war 8polig.