Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Mav8787878
Hauptthema:
Moin Leute,

Bei meinem BMW 530xd Touring E61 Kombi BJ 2009 leuchtet folgender Fehler (Warnsymbol Gelb)auf:

Ölstandssensor gestört
Kraftstoffpumpe - Gemäßigt fahren
Erhöhte Batterieentladung
Bremslichtsteuerung ausgefallen
Batterieüberwachung ausgefallen
Anhängerelektrik ausgefallen

Das Symbol sieht aus wie Auto auf Hebebühne.

Das Auto fährt sich aber ohne Probleme kann der Fehler daher kommen das mein Service ansteht???
Das Problem ist ich bin hier in Bremen auf Montage und muss morgen wieder nach Hause nach Österreich fahren und bekomm keinen Termin bei einer Werkstatt.

Soll ich das Risiko nehmen und noch 900km fahren??

 
uli07
Wenn "nur" der Ölstandssensor gestört ist kannst du ohne Probleme 900 Km fahren. Du wirst ja so ungefähr wissen was der Motor an Öl braucht und wieviel Öl noch im Motor ist. So kannst du auch abschätzen wann du eventuell einen Liter nachkippen mußt.
Ob du den Rest ignorierst und nach Hause fährst mußt du entscheiden.