Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Kauz
Hauptthema:
Hallo zusammen,
Ich möchte an meinem 440i /Bj. 7/2017 einen Sportauspuff nachrüsten. Ich interessiere mich für die Remus Street Race Anlage in Verbindung mit dem Vorschalldämpfer (0880150300) als Cat Anlage. Hat da jemand Erfahrung /Info besonders wg. Passgenauigkeit und Sound.
Deltablues
Kann nur von Akrapovic Evolution ab Kat sprechen. Deshalb kann ich zu Remus keine Aussage treffen. Allerdings glaube ich nicht, dass es bei Remus so große Fertigungstoleranzen gibt. Ein bischen Rumgerödel bis alles sitzt gehört ja immer dazu.
Nur vorab zu bedenken:
Ist eventuell eine AHK im Weg? Nicht alle Anlagen passen zusammen mit einer AHK.
Denke dran dass Du den Stellmotor für die Klappensteuerung von der alten Anlage übernehmen musst.
Je nach Zustand kannst Du den alten nehmen oder Du kaufst gleich einen neuen. Der kostet bei BMW nicht so viel.

Z. B. hier:
Link

Dann gehst Du sicher dass Du bei der Montage keine Überraschungen erlebst (Stellmotor passt nicht, ist defekt, geht bei der Montage kaputt etc.).

Aber entscheide selbst. Viel Erfolg bei Deinem Vorhaben.