Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
m5_jockel
Hauptthema:
Hallo Leute,


ich habe nun schone viele Beiträge bzgl. der Nachrüstung der orig. BMW FSE durchgelesen, jedoch bin ich noch nicht richtig schlau geworden.

Folgende Ausgangslage:

325i E91 Bj. 04/2008: MFL, USB/AUX, Radio-Prof.

Was benötige ich nun, um die Freisprecheinrichtung mittels Bluetooth nützen zu können?



=> Der "Freundliche" bietet wieder mal standardmässig EUR 1.500.- an
Maninblack
Hey, was du alles brauchst haengt von deiner Ausstattung ab.
Wenn du mir die letzten 7 stellen deiner Fahrgestellnummer gibst, kann ich mal nachsehen...

Vermutlich wird mal aber bei einem Drittel des bmw Preises rauskommen ;-)
m5_jockel
Servus,

ich habe nun die Info erhalten, dass ich nur die Basis-FSE benötige, da bei mir das MULF bereits verbaut ist, da ich schon USB/Aux habe.

=> Benötigt wird das Basis FSE vom 1er, da dies die längern Kabel haben soll.

Wer mal den Versuch starten und gebe dann Bescheid ob es so funktioniert hat
330i_e91
Hallo. Ich habe auch einen E91 330i. Ich habe mir den Nachrüstsatz von Fiscon gekauft. Amazon 359 €. Einbauzeit ca.2,5 Stunden. Ist nicht wirklich schwer. Besser man wäre zu zweit. Funktioniert einwandfrei. Man kann sogar Musik vom Iphone anhören.
Marek-23
Hallo,
Ich habe mir einen BMW e91 Touring zugelegt Bj.2010 und würde mir ganz gerne eine Freisprecheinrichtung nachrüsten. Hat jemand zufällig gute Erfahrungen damit gemacht und könnte diese mit mir teilen. Des weiteren würde mich interessieren ob jemand zufällig schon mit dem "Watermark WM-BTMIC27" Erfahrungen gesammelt hat. 
Freue mich über jede Antwort. 

LG Marek-23