Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
LeNe2602
Hauptthema:
Hallo Community,

ich hoffe ihr könnt mir zufälligerweise helfen. Habe mir vor ein paar Tagen einen BMW 645Ci E64 zugelegt. Der Innenraumspiegel ist allerdings ausgelaufen und ich müsste diesen ersetzen. Beim Überprüfen der Teilenummer ist mir allerdings aufgefallen, dass die Nummer mit keinem anderen Spiegel im Handel übereinstimmt. Habe auch hier im Forum ein bisschen gestöbert und keine Lösung gefunden. Jetzt bin ich ein wenig ratlos. Andere Spiegel werden wahrscheinlich auch nicht passen oder?

Teilenummer: 5116 4339426

Mit freundlichen Grüßen

Leon
uli07
Das was du hast ist die BMW-Teilenummer. Zubehörspiegel haben eine andere Nummer die auch je nach Hersteller verschieden ist. Bei Angabe dieser BMW-Nummer bei zum Beispiel Edeka könnte es sein das du 500 Gramm Erbsen bekommst.
LeNe2602
Hallo,

erstmals Danke für Deine Antwort. Wie finde ich dann den passenden Spiegel?

LG Leon
uli07
Du hast doch die BMW-Nummer. Wo ist jetzt dein Problem den Spiegel zu bestellen?