Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Bobfischinger
Hauptthema:
Hallo zusammen, ich bin Tim, bin 32 Jahre alt und wohne in Erfurt im schönen Thüringen. Ich fahre einen 2006er 650i und möchte gern auf LCI Rückleuchten umbauen. Mechanisch passen diese 1 zu 1. Die Warm- und Kaltüberwachung der hinteren Blinker habe ich per NCS schon ausprogrammiert.
Gibt es noch irgendwas zu beachten?

MfG
Bobfischinger
Ich habe mir die Frage heute selbst beantwortet. Also für jeden der einen e63 von VfL auf LCI Rückleuchten umbauen will, es geht ohne große Probleme.

Einfach die Abdeckungen im Kofferraum direkt hinter den Leuchten abmachen, dann die restliche Verkleidung etwas nach hinten ziehen, dann die Schraube (1) und Muttern (2) lösen und die Rückleuchte entnehmen. Stecker ab und in gleicher Weise wieder zusammenbauen.

Die Warm- und Kaltüberwachung der hinteren Blinker per NCS oder gleichwertigem Programm deaktivieren und losfahren.

Funktioniert alles tadellos.