Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Bobfischinger
Hauptthema:
Hallo, mein e63 hat eine wunderschöne Individualausstattung in der Lederfarbe goldbraun. Leider hat die Einstiegssitzwange des Fahrersitzen über die Jahre etwas gelitten. Hat irgendwer eine Ahnung woher ich noch etwas dieses Leders bekommen könnte?
Leider hat selbst der Hersteller nichts mehr und BMW verlangt 1700€ für den Bezug der Rückenlehne.
Old Men
Hier würde ich mich mal mit einem Autosattler in Verbindung setzen !
Bobfischinger
Ich habe schon mit einigen gesprochen. Leider habe ich mir schon zig Muster angesehen, keines war passend. Empfohlen wurde mir von allen es mit Flüssigleder ausbessern zu lassen. Ich hätte es aber lieber ersetzt.
angry81
 

Ich habe schon mit einigen gesprochen. Leider habe ich mir schon zig Muster angesehen, keines war passend. Empfohlen wurde mir von allen es mit Flüssigleder ausbessern zu lassen. Ich hätte es aber lieber ersetzt.
(Zitat von: Bobfischinger)


  Wenn Dir Profis nicht das gewünschte Leder in der passenden Farbe besorgen können bleiben nur zwei Optionen: so lassen oder bei BMW machen lassen und dafür 1.700 Euro zahlen.
Bobfischinger
Das befürchte ich auch. Ich hoffte es hat vielleicht noch jemand irgendwo einen Rest. Der Teufel ist schließlich ein Eichhörnchen.