Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Plankton
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 13.04.2021 um 17:33:49 aus dem Forum "Geplaudere" in dieses Forum verschoben.

Grüß euch,
Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem Autoradio mit guter Freisprecheinrichtung (Bluetooth)
Hat jemand Erfahrung mit der Funktion in einem Kastenwagen (Crafter)
Die Fahrgeräusche in einem Kastenwagen sind ja deutlich höher als in einem PKW.
Nachdem ich mit meinem jetzigen 6 Jahre alten JVC nicht zurecht komme, möchte ich nicht nocheinmal ein Radio kaufen um wieder unzufrieden zu sein.
Jetzt habe ich das Problem dass ich trotz schreien fast nicht verstanden werde. Ich kann das Mikrofon nicht näher am Kopf montieren als direkt neben dem Radio....

Es würde mich freuen wenn ihr mir einen Tipp geben könntet.

Beste Grüße,
Plankton

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 13.04.2021 um 17:33:49
cxm
Hi,

hast Du ein externes Mikro verbaut oder ist das Mikro im Radio drin?

Ciao - Carsten
Plankton
Guten Morgen,
Das Mikrofon ist extern.
Lg
cxm
Hi,

dann würde ich mal andere Mikros probieren.
Da gibt es diverse mit längerem Kabel, die an der A-Säule montiert werden.
Oder die originalen Crafter/Sprinter Mikros - ich glaube, die werden oben in der Nähe des Rückspiegels montiert.
Freisprecheinrichtungen, die besondere Fähigkeiten im Rausfiltern von Fahrgeräuschen haben, sind mir nicht bekannt...

Ciao - Carsten

 
Plankton
Ja das ist ja mein Problem. Und da es ja so gut wie keine Beratung bei den Händlern gibt, stehe ich etwas ratlos da.
Leider kann ich das Mikrofon nicht näher beim Mund montieren. Das Kabel wäre lang genug, die Gegebenheiten im Auto passen leider nicht.
cxm
Hi,

was ist denn mit dem Wagen passiert, dass Du kein Mikro in der Nähe des Rückspiegels oder an der A-Säule montieren kannst?
Solange der Wagen noch original ist, muss ja auch der Einbauplatz für das originale Mikro noch da sein - oder?
Und an der A-Säule geht's allemal.
Verstehe das Problem nicht...

Ciao - Carsten