Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Xseos
Hauptthema:
Hi habe vorhin eine M-Technik II Frontschürze erworben.(Mit NSW und Gitter)Habe derzeit nur die originale (E46 328 Coupe)Habe mal gehört ich benötige noch diverse Teile wie Bremsluftschacht und so.Stimmt das ?Wann ja wieviel kostet der Spaß.Vielen Dank
Joey Starman
Hi !

Du brauchst die Bremsluftschächte neu re/li. Den Frontkasten vor dem Kühler, andere Nebelscheinwerfer und die passenden Blenden für diese. Ich denke das auch die Radhausschale im vorderen Bereich anders ist !
Das ganze Zeugs kostet neu beim Händler nochmal so an die 100 euro (ohne die NSW)



Gruß

Joey


Was !? Das ist kein M3...!!!???(*KLICK*)
Psycho-Dad
kleine zwischenfrage: kann ich den alten stoßstangenträger weiter verwenden???
passen die alten leisten von meiner schürze auf die m front?
BMW-Regensburg
Ja den kannst du weiterhin benutzen. Aber welche Leisten meinst du? Beim Coupe gibts doch keine Stossleisten?

Ein 3er, das hat doch nichts mit Sex zu tun! ;-)
rempi
Hi!

ich hab das Ding erst bei mir montiert. Den Frontkasten (vor dem Kühler) benötigst Du nicht unbedingt. Den habe ich mir damals auch bestellt, habe ihn aber dann zurückgegeben, da es keinen wesentlichen Unterschied gibt. Der einzige unterschied ist, dass bei der normalen Schürze dieses Teil unten 2 wegstehende Lippen hat und bei der M-Tech 2 schneidest Du die obige einfach mit dem Messer weg. Somit passt das Ding auch bei der M-Tech2. Die beiden Luftführungen brauchst Du. Sonst warst das eigentlich. Meiner ist aber eine Limo. Glaub aber nicht das es da gross einen Unterschied gibt.

Gruss

mfg Rempi
Xseos
Werd mir beim bestellen der Bremsluftschächte diese zwei Kästen mal im Computer anschaun und vergleichen vielleicht funktionierts ja
BMW-Regensburg
Da kann ich dir gleich die Antwort des Händlers sagen: "Natürlich brauchen Sie das, ohne dieses Teil funktioniert es auf keinen Fall!!!!" Was die mir schon alles andrehen wollten--->unglaublich!

Ein 3er, das hat doch nichts mit Sex zu tun! ;-)
Xseos
Deswegen schau ich mir die Abbildung von dem Ding erst bei denen im Bestellcomputer an.Der Typ der sonst immer beim Teileverkauf bei uns ist war bis jetzt eigentlich auch immer sehr human.Wird schon schiefgehn.Hab aber jetz Bedenken wegen den Radhausschalen.Die M-Front ist ja auch bissl tiefer wie die originale. . .
BMW-Regensburg
Ich habe von Serie Limo auf M Coupe umgerüstet, gab keinerlei Probleme mit den Radhausschalen.
Xseos
Vielen Dank.Werd die Schürze in den nächsten Tagen lackieren und wahrscheinlich bald montieren.Danke an alle für eure Hilfe
BMW-Regensburg
no problem! Ich war auch so froh dass mir die anderen geholfen haben! Habe dann gleich was ans Syndikat Konto gespendet weil ich mir durch diese Gemeinschaft hier viel Streß und Geld gespart habe.

Wie viel hast du denn für eine Schürze usw. bezahlt? Ich hab damals ein echtes Schnäpchen bei ebay gemacht: 157 € für die Außenhaut, diese war sogar schon in meiner Wagenfarbe lackiert. Des Kleinzeugs ist halt bei BMW schweineteuer! :-(

Ein 3er, das hat doch nichts mit Sex zu tun! ;-)

Dominik
Xseos
Hi Habe für die Frontschürze + NsW+Blenden+Gitter 320 € gezahlt.leider nicht in meiner Wagenfarbe.Wär ja zu schön gewesen aber ich hab das Auto damals extra in lightgelb gekauft weil es nicht jeder zweite hat.egal lackier sie eh selber.Mfg
violett
Hallo
nur zum Hinweis ich hab da eine Aktion am laufen, einfach mal in den Thread "Aktion M2-Packet" hier im E46 Forum Klicken.

Satz 17 Zoll BBS RK zuverkaufen!