Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMW2002A
Hauptthema:
Geschätzte BMW Freunde! Ich möchte Euch um einen Rat bitten. Bin Besitzer eines BMW 540i E39 Baujahr 1998 Kilometer-Stand 98‘000 km. Wie Ihr wisst befindet sich zwischen Tacho und Drehzahlmesser das Display für den Kilometerstand, Tageskilometer und die Temperaturanzeige, im unteren Bereich die grosse Anzeige für den Bordcomputer. Bei meinem BMW ist die Anzeige für den Gesamtkilometerstand nun arg dunkel geworden. Die Kilometer werden zwar gezählt aber die Lesbarkeit ist nicht mehr gut. Wie sind Erfahrungen? Lässt sich das Display tauschen oder gar reparieren? Ich freue mich auf Eure wertvollen Tipps. Danke im Voraus! Weiss Blaue Grüsse Christian
kroate-325
Wenn die Anzeige nur dunkel geworden ist, wird wohl eines der Gluhlampchen defekt sein. Wenn der Tacho Pixelprobleme hat, hilf nur Tauschen. Bei Letzterem Problem geh zu jemanden der es proffesionell macht, es passiert sehr schnell das man den Tacho schrottent wenn man keine Ahnung hat.