Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
phormskaran
Hauptthema:
Hallo aus München,
Ich habe einen X5 E53 mit einem 16:9 Bordmonitor radio jedoch ist nach einem Displaytausch beim Freundlichen das Display dunkel.
Man sieht sehr wenig am Helliichten Tag
Vielleicht kann mir mir einer weiterhelfen

Mfg
uli07
Mein Tip wäre, wieder zum Freundlichen und reklamieren.
Old Men
Wenn die Werkstatt beim Einbau einen Fehler gemacht hat, hinfahren und reklamieren. Hat die Werkstatt aber korrekt gearbeitet, würde ich es mal mit der Einstellung probieren. Das Display läßt sich in der Helligkeit auch einstellen. 
phormskaran
Ich habe es mit der Helligkeit versucht jedoch macht das kein unterschied
Old Men
Dann zurück zur Werkstatt und reklamieren !
phormskaran
War keine Werkstatt der kollege hatte ein bordmonitor mit neuem Display und ich hatte mein altes ihm übergeben das neue hat diese Probleme gemacht das alte funktioniert immernoch einwandfrei jedoch hat es den geldbstrich Fehler deswegen hatte ich es austauschen lassen jedoch ohne erfolg
Eugen77
Höchstwahrscheinlich haben sie dir das Display aus einem e39 / e38 / e46 verkauft und nicht e53, da es anders beleuchtet wird beim e53 zwecks dem einbauwinkel.