Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
dell
Hauptthema:
Wie sollte man in den winterzeiten diese behandeln , mit einen Eiskratzer /oder mit warmen wasser enteisen um kratzspuren an der scheibe zu vermeiden ???
David325
am besten garnichts und mit spiegel fahren.
schnee herunterkehren, heckscheibenheizung.

Nur Email! 325ix@gmx.de (Lese keine PN-privaten Nachrichten übers Forum!!)
Nur mit ausführlichem Text und Fahrgestellnummer!!!!!!!!!
Anfragen ohne Fahrgestellnummer werden ungelesen gelöscht!
Weiß-Blau-Fan-Rude
Finger weg von der Scheibe, nur mit nem kleinen Besen abkehren, mehr nicht.

Die Folienscheibe ist empfindlich bei Kälte, wie David schon dir geraten hat, benutz lieber die Setenspiegel.

Es wird immer nur eine Marke geben mit Freude am Fahren und das ist BMW.

Homepage
King Cornflakes

hi folks

ich nehm immer mein regenschirm, der stoff hat bei mir noch keine kratzer gemacht !
und um fragen zu umgehn : er ist geschlossen und ich fahr mit der stoffseite darüber ;-)

und wenn sie trocken ist ab und zu mal mit einer feinen politur darüber und fertig !




... Wer King Cornflakes © nachmacht od. fälscht, od. nachgemachte od. gefälschte King Cornflakes © in Umlauf bringt,
anderen verschafft, feilhält, oder einem anderen überläßt, muss zur strafe golf 1 C diesel fahren ....

Bianca
Es gibt von BMW einen Schutz den man zwischen den hinteren Scheiben und dem Verdeck einklemmt. Ich persönlich habe eine Garage, wenn ich in der Arbeit bin steht er draußen, da parke ich dann rückwärts ein wenn ich komme, somit kann beim ausparken schonmal nichts passieren, wenn die Heckscheibe noch zugefroren ist.( Hoffe ich mal, bei uns Frauen ja nicht so sicher )

------------------------
Es gibt viele schöne Autos, doch die meisten haben einen Schönheitsfehler, sie haben ein Dach :-)
Rouven
genau soo mach ich das auch.....

und wozu die heckscheibe freikratzen, da steht man ja noch länger in der kälte....

ich finde eigentlich, dass n cabrio im winter nix draussen zu suchen hat....

sollte ich meins dochmal durch den winter quälen, kommt eh das hardtop drauf....

nie ohne 6...... zylinder