Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
E_28muc
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 13.03.2021 um 07:30:28 aus dem Forum "Baureihenübergreifendes" in dieses Forum verschoben.

Servus miteinander,

Ich möchte für meinen BMW e28 528i umbau 3,5l M30b35 346ka Motor mit H Kennzeichnung eine Eigenbau Abgasanlage in V2A Schweissen da die Alte nicht mehr zu gebrauchen ist und keine vernünftige auf dem Markt erhälltlich ist .Habe mit dem Endschalldämpfer schon begonnen, 2x 52 durchgängig mit Absorbtionsschalldämpfer und nun die eigentliche Frage mit Schmiedmann Fächerkrümmer welcher ein TÜV Gutachten besitzt und evtl. 2x200 kats wie bekomme ich das eingetragen und wie siehts mit dem H-Kennzeichen aus ?

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 13.03.2021 um 07:30:28
cxm
Hi,

frag den TÜV - der soll es ja schließlich abnehmen.

Ciao - Carsten