Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
ZAROES
Hauptthema:
Hallo, habe mir neue Originale Sommerräder geholt. Diese sind mit den RDK Ventilen ausgerüstet. Bisher hatte ich nur die Messung ohne Bar Anzeige. Kann man das nach programmieren das im Display Navi Business auch der aktuelle Druck angezeigt wird? Ist ein F07 aus 01/2010.
Lennox-89
Ich bin kein F07 Experte und allgemein bei den neueren Modellen raus, würde aber schätzen, dass das keine reine oder zumindest einfache Programmiersache ist.

Unterschieden wird ja zwischen der RPA (Reifenpannenanzeige) und dem RDKS (Reifendruckkontrollsystem), wobei letzteres streng genommen noch einmal in aktiv und passiv unterteilt wird. 
RPA und RDKS waren bei den "E" Baureihen jedenfalls noch völlig unterschiedliche Ausstattungen.
Ob BMW zwischen aktiv und passiv noch unterschieden hat weiß ich nicht.