Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
nurprobleme
Hauptthema:
Hallo Gemeinde.
Mein alter Begleiter ist zur Zeit abgemeldet.
Daten: e87 116i Lci bj 2007 122ps n43b16
Das differential macht schon lange Geräusche. Will den 1er wieder fit machen. Hab die OE Nummern vom diff im Internet durchsucht. Von 400 bis 1000 Euro ist alles dabei. Der bmw muss nur in der Stadt fahren. Kann ich da ein anderes einbauen? Auch wenn die Übersetzung anders ist. Würd mich nicht stören. Momentan ist 3,64 verbaut. So hätte ich dann eine größere Auswahl.

Hat einer schon sowas hinter sich?
uli07
Du kannst andere Diff's einbauen. Ist kein Problem. Hauptsache das Gehäuse ist das gleiche. Du solltest aber bedenken, nimmst du ein kürzer übersetztes ist die Beschleunigung besser, die Endgeschwindigkeit aber geringer. Nimmst du ein länger übersetztes ist es umgekehrt.
nurprobleme
Das wäre egal. Ist nur für die Stadt. Mit dem passenden Gehäuse ist mein Problem. Welche würden den passen. Finde nirgendwo was im inet. Und selber Lager pressen will ich nicht versuchen. Bekomme des bestimmt hin. Aber mit dem einstellen scheitert es dann.