Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Bymmer90
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry81 am 02.03.2021 um 14:47:53 aus dem Forum "3er BMW - E46" in dieses Forum verschoben.

Hallo Leute
Meine Freundin fährt ein e46 330i Cabrio und hat sich Japan Racing jr 11 gekauft in den Maßen
Va: 8,5x19 et 35
Ha: 9,5 x19 et 35
Laut den Gutachten muss sich auf der
Va: 235 35 19
Ha: 265 30 19
Fahren.

Sie würde aber lieber auf der
Va: 225 35 19
Ha: 255 30 19
Fahren.

Jetzt meinte der freundlich vom TÜV er würde mir das eintragen wenn ich ihm ein vergleichsgutachten bringen würde wo die reifen Maße auf den Felgen Maßen eingetragen sind.
Jetzt ist meine Frage ob es schon einer eingetragen hat und mir helfen kann.
Danke im Voraus

Bearbeitet von: angry81 am 02.03.2021 um 14:47:53
Old Men
Ich hätte eine Reifenfreigabe von Dunlop.Felgen  VA 7 1/2 J bis 9 J für 225er Reifen und HA 8 1/2 J bis 9 1/2 J für 255er Reifen.
Bymmer90
Mit der Reifenfreigabe kann ich leider nix machen brauche jemanden der die Reifen Größe schonmal auf den Felgen und der Felgengröße und auf einen e46 eingetragen hat.
Old Men
Ich habe diese Kombi bei mir eingetragen, allerdings mit einer anderen ET .
Bymmer90
Könntest du mir netterweise die Eintragung per pdf zuschicken ?
Old Men
Schicke mir per PN deine Adresse.
cxm
Hi,

da gehst Du auf die Felgenhökererportale und suchst Dir die Felgen mit den o.g. Maßen raus und schaust in die Gutachten.
Beispiel Tomason TN9 8,5x19 ET35 geht mit 225/35 - da hast Du Dein Vergleichsgutachten.
Für die HA suchst Du dann mal selber...

Ciao - Carsten
Bymmer90
Danke für die Hilfe hab es geschafft der Prüfer nimmt die so ab wie ich mir das gewünscht habe