Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
papaflo1977
Hauptthema:
Moin

Habe seit letzter Woche folgendes Problem. Gelegentlich tritt ein geruch während der Fahrt auf der stark an flexgeruch erinnert. Habe mich jetzt mal zum schnüffeln ans Auto gemacht und konnte als ich den kühlwasserbehälter aufgeschraubt hatte den geruch wahrnehmen. Konnte kein ök im Wasser ausmachen. Kann es sein das Schlauch irgendwo defekt ist und das Wasser verdampft ist?
Old Men
Wenn ein Schlauch defekt ist, dann müßtest du auch Wasserverlust haben.
papaflo1977
Geringer, minimaler Wasserverlust
KW-Muffel
Hi papaflo, sehr häufig ist ein minimales Leck am Anfang am Kühler unten ,am besten mal das Kühlsystem abdrücken, kalt und warm, dann wirst du sehen wo es rauskommt . 
Gruß Peter
heiliger
und bitte kein kühler-dichtmittel reinfüllen
papaflo1977
So habe nach geschaut. Schlauch war porös und sifft etwas...werde ihn diese Woche austauschten