Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
e30_kaan
Hauptthema:
Hallo ich habe nen e36 316i Limo.

Ich habe zwar eine zentralverriegelung aber kein funk.
Sprich ich muss immer mit Schlüssel aufdrehen.
Bis vor ein paar Tagen war alles in Ordnung. Gestern Abend auto gewaschen dan abgestellt alles gut.
Am nächsten Morgen dan ging nur die Fahrertür auf.
Sicherung ist gut.
Habe mir sagen lassen das ich mal untern Fahrer sitz nachschauen soll. Da könnte Wasser rein kommen . Aber alles super kein Wasser, rost usw.
Ich weiß nicht wo ich nich schauen soll und wo was sein könnte?
thbo0508
Antennenverstärker?
Sollte es doch im Netz billig für den E36 geben, gebraucht.
Old Men
@thbo0508  Wozu brauche ich einen Antennenverstärker,wenn keine Funkfernbedienung vorhanden ist ?? Hier geht es um die Zentralverriegelung ohne FUNK !!
uli07
Kann ein Drahtbruch zwischen Tür und A-Säule sein. 
e30_kaan
Es geht um drum ich habe nur Schlüssel also keinen funk

Wen ich mit Schlüssel abschließen geht nur Fahrer Tür. Auch beim aufschließen
Hocky 12
Hallo zieh mal die Sicherungen 7/35/43
Heraus und schaue die genaue an war bei einem Bekannten auch so von oben sahen die gut aus aber wie ich die raus hatte war eine defekt das sah man nur im ausgebautem Zustand
Dieses ist ja schnell gemacht