Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Bmwoldschool
Hauptthema:
Hallo leider betrifft mich auch das leidige Thema vom Rost unterhalb des Kofferraumdeckel's auf dem Heckabschlussblech.. welcher vom Vorgänger leider nur sehr unschön und notdürftig behoben wurde. Spachteln und abschleifen wird wohl nicht mehr viel bringen.
Ich werde das Problem wohl auch erst nach der Cabrio Session beheben. Aber da es eine aufwändige Arbeit sein wird, wollte mich schon mal darüber informieren und euch fragen ob man besser original Teile kauft oder ob die Nachbauten was taugen? Gibt es einen Unterschied zwischen den Reperaturblechen für die Limousine und die des Cabrio's? Falls ja wäre es wirklich hilfreich mal eine Teilnummer zuhaben oder einen Link mit der/dem man das passende Blech erwerben könnte.

Ich freue mich über hilfreiche Antworten
Old Men
Abschlussblech von Limo und Cabrio sind verschiedene Teile . Teilenummer für Cabrio 41348151542. Für Limo 41348119190 .
Bmwoldschool
Dsnke
320i cabrio
Hallo, ich habe mir vor ein paar Jahren ein Heckblech gekauft, weil er auch schon geblüht hat. War aber am Ende nicht so dramatisch. Ich würde bei Blechteilen nur noch auf Originalteile zurückgreifen. Habe mit Zubehörteilen schlechte Erfahrungen gemacht.
Bmwoldschool
Danke 320i Cabrio.
Sag mal kann ich einen normalen kotflügel an ein MPaket verbauen d.h ich habe ein m Paket an meinen cabrio aber der kotflügel ist rostig den möchte ich gehen einen originalen tauschen aber die Schweller des m Pakets werden ja geclipst und deswegen wollt ich frag ob man problemlos Löcher in den neuen kotflügel bohren kann nach der Montage und ob das dann alles gut passt oder ob das nicht mehr weil der kotflügel eine andere vorm z.b unten hat.
LG
Bmwoldschool
Sorry wegen dem Deutsch liegt am Handy..
uli07
Das ist doch nicht schlimm. Ich kann nicht schwimmen. Liegt bei mir an der Badehose .....................