Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Sehnixsaurus
Hauptthema:
Hallo Zusammen.
Mein 318i Facelift Touring richt im Innenraum nach Benzin. Und zwar nur, wenn ich das Auto abstelle und 1tag nicht bewege und dann ins Auto steige, sobald der Motor läuft und ich paar Meter fahre ist es weg. Habe im Motorraum die Benzinschläuche angesehen, die sind alle trocken. Unter dem Auto die Benzinleitungen zum und vom Benzinfilter auch.
Mir scheint als kommt der Geruch eher von hinten. Gibt es da eine bekannte Schwachstelle?
Danke und Grüße
Old Men
Kontrolliere mal deine Anschlüsse am Tank.
Bilzebub
Hatte ich bei meinem 318 i vfl auch mal war das ventil am tank entlüftung oder druck weiss es garnicht mehr genau. Aber die undichte stelle solltest du relativ schnell sehen können
Sehnixsaurus
Ich habe den „Fehler“ gefunden. Der Fehler war ich selber :-D.
Ich habe vor paar Wochen den Benzin Filter gewechselt, das Benzin das ich aufgefangen habe, habe ich in einem kunstoffkanister in den Kofferraum gestellt und habe es ganz vergessen zu entsorgen. Der Kanister ist natürlich nicht 100% dicht und deswegen der Benzingeruch. Habe das nun zur meinem Rasenmäher dazu geschüttet :D.
Sorry für meine Blödheit.
Danke trotzdem für die Beiträge.
Viele Grüße