Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bluee91d
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry81 am 14.01.2021 um 16:23:15 aus dem Forum "BMW-Talk" in dieses Forum verschoben.

Moin,

Folgende Frage: ich fahre einen e91 lci 316d von 2011 und möchte mir neue Felgen zulegen. Hab mir die mam rs4 8,5x19 et35 5x120 in matt silber ausgesucht und wollte wissen ob ich die ohne Probleme bzw. ohne etwas zu beachten fahren kann, da egal wo ich diese kaufen möchte, immer angezeigt wird, dass sie in der Größe nicht für mein Auto verfügbar sind.
Bin nicht vom Fach was das angeht

Vielen Dank im Voraus👍

Bearbeitet von: angry81 am 14.01.2021 um 16:23:15
KW-Muffel
Hi bluee ,
wenn dafür ein Gutachten für dein Auto vorhanden ist , darfst du diese fahren, in dem Gutachten stehen dann auch die Änderungen für dein Auto.
Frag doch mal bei dem Händler nach einem Gutachten .

Gruß Peter
bluee91d
Alles klar, dann werde ich mich dort mal erkundigen, danke Dir👍
cxm
Hi,

die Gutachten gibt's auf der MAM Homepage.
MAM RS4-8519  - sind für den E90 freigegeben...

Ciao - Carsten