Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Sergej92
Hauptthema:
Hallo alle zusammen,

Habe mir Sommerreifen gekauft Styling 313er in 19zoll NACHBAU der Marke JWL VIA mit einer ET VA 33 und HA 37.
Jetzt ist meine Frage ich bin auf der Suche nach einem Teilegutachten bzw. ABE um die eintragen zu lassen, hatte da jemand schon Erfahrung gehabt und kann mir helfen?
Danke im vorraus.
Gruß Sergej.
cxm
Hi,

wie Du schon im anderen Thread mitbekommen hast, sind JWL und VIA keine Hersteller.
Das sind Zertifizierungsstellen aus Japan und den USA.
Deren Ergebnisse werden vom TÜV aber ausdrücklich nicht anerkannt.

Wenn da sonst kein Hersteller drauf steht, kann man noch nicht einmal nach einem Gutachten suchen.
Ohne Gutachten oder ABE ist das wertloser Alu-Schrott.
Naja - vielleicht 5€ pro Felge...

Ciao - Carsten