Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
hahn2257
Hauptthema:
Hallo Community ,

Ich Habe mir vor 8 Monaten einen BMW 2 Grand Tourer Bj 2015 gekauft . Modell 220 Xdrive .

Ich bin bisher gute 7000 km damit gefahren . ( Gesamt hat er jetzt knapp  75000km runter )
Aber seit gut einem Monat fängt er jetzt an schöne Probleme zu Machen . 

Vor 4 Wochen : Bei jedem Start und Abstellen kommt , GETRIEBE Im Stillstand Fahrzeug mit Parkbremse sichern . Von BMW Prüfen lassen . 

Vor 2 Wochen : Zusätzlich jetzt , PDC Ausgefallen vom BMW Prüfen lassen .

Letzte Woche : Zusätzlich geht jetzt auch die Heckklappe nicht mehr mit der Fußbewegung auf .

Ich habe am 8.1 Jetzt einen Termin für alles Checken zu lassen . 

Hat sonst noch jemand Erfahrungen mit diesen Fehlern oder Montagsauto ??

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 28.12.2020 um 10:05:33
BMWBT52
wurden denn die punkte 1+2 von bmw behoben?
hahn2257
Nein das wird alles erst zu meinem Termin am 8.1 Gemacht . Es wird auch dann geprüft was noch auf Kulanz geht ich habe beim Kauf 12 Monate bekommen.
Ich hoffe einfach nur das das nicht so weiter geht danach .
hahn2257
Also die Werkstatt konnte mir vorab sagen das der Getriebe Fehler zu 90% das Steuergerät ist da das wohl eine Typische Krankheit wäre . Die Andern Sachen müssen dann jetzt warten bis zum Termin .
joecrashE36
Ist auch kein Montagsauto.
Nach 5 Jahren kann auch mal was kaputt gehen.
Alles im Rahmen.
Dafür sollte ja auch die Garantie einstehen..