Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
chrisy998
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry81 am 17.12.2020 um 08:20:20 aus dem Forum "BMW-Talk" in dieses Forum verschoben.

Ich überlege mir ob ich 8,5x17 et 30 oder 7,5x17 et 35 holen soll mir ist eigentlich nur wichtig dass ich nicht bördeln oder ziehen muss, habt ihr da paar Erfahrungen was ich da für reifen fahren kann ohne Bördeln ? Oder geht des überhaupt nicht und muss ich immer Bördeln bei diesen Felgen ?

Bearbeitet von: angry81 am 17.12.2020 um 08:20:20
Old Men
Und für welches Auto bitte ????
uli07
Kommt auf das Fahrzeug drauf an. 
chrisy998
Bmw e36 Limousine
Old Men
Reifengröße und Auflagen steht alles im Gutachten.
KW-Muffel
Hi chrisy , 8,5" und  ET30 wird nicht gehen denke ich ohne Nacharbeit , eher 7,5" und  ET35 .
Was fährst du denn jetzt für eine Größe ?

Gruß Peter 
chrisy998
Auf meinen Sommer reifen sind es 205/60/15 et35