Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Benny_Lu
Hauptthema:
Hallo Zusammen,

Ich bin neu hier und hab über Winter geplant die Komplette Innenausstattung von meinem E60 VFL von Grau auf Schwarz umzubauen.

Somit zu meiner Frage, passen die Türverkleidungen vom E61 VFL in den E60 VFL?

Danke schonmal im Voraus! :)
Old Men
Vergleiche doch die Teilenummern im ET Katalog, dann hast du Gewissheit.
Benny_Lu
Bin ich am versuchen, nur der ETK spinnt bei mir...
Allgäuer
Kannst ja unter bmwfans.info schauen. Verkleidung raussuchen und dann die Verwendungsliste checken (kommt bestimmt E60 und E61 raus).
Marsch
Die reinen Verkleidungen an sich passen wahrscheinlich. Aber du hast komplett anders angeordnete und andere Schalter und Blenden etc.
Beim vorfacelift sind zb die fensterheberschalter fahrerblock halb nach Oben gehend. Beim lci waagrecht in der Verkleidung.

Ich denke mal du musst hier noch einiges mehr tauschen und vermutlich auch die Stecker anpassen.
Allgäuer
Die Frage war vom E61 VFL auf E60 VFL...also beides VFL.