Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Johnyc
Hauptthema:
Servus an alle, habe seit paar Tagen Problem mit meinem Temperaturlüfter für Innenraum in dem Klimabedienpanel.
habe Freitag früh festgestellt das meine Batterie schwach war, aber trotzdem gestartet und an die Arbeit gefahren. Nach der Arbeit ging nix mehr Batterie war leider leer. Nach fremden Start heim und die Batterie geladen dabei hatte ich auch festgestellt das mein Innenraumlüfter (für Temperatur) dauern an war. 
Zur Prüfung habe ich von der Beifahrertür  das Schloss verriegelt und Auto zu gesperrt. Nach 3 Stunden reingeschaut und der Lüfter hat immer noch gebrummt. ( Auto war zu, durch die Beifahrertür konnte ich hinein ohne das Auto aufzumachen) 
nach suche im www, könnte ich rauslesen das es an dem Gebläseregler (Igel) liegen könnte, ich meine dieser sitzt an dem Gebläse hinten dran.
Gebläse und Klima funktioniert ohne Probleme. Hab Abern Fehler laut IN... KLIMA : 9C54 und DME/DDE: 4203, 4487, 4512, 4536, 4546 vielleicht kann mal jemand die Fehler genauer beschreiben.
Frage : hat jemand schon mal das gleiche gehabt, und soll ich dann auch das Gebläse mit tauschen wen alles offen ist ?
BMW E60 530d, bj 2003, 509.000 km auf der Uhr schon .

Bedanke mich schon mal für die Information.

Mit freundlichen Grüßen 
thbo0508
Da wird wohl die Ansteuerung des Lüfters kaputt sein.
Da hilft ein Schaltplan.
Solange das nicht i.O. ist, Batterie abklemmen.
Johnyc
Guten Abend alle , hab Gebläse getauscht und auch gleich den Regler". Der kleine Lüfter geht nach einer Weile aus wenn das Auto zu gesperrt ist. Das ist schon mal gut, leider gehen meine Gebläse Stufen nicht mehr ist immer nur eine Leistung , vermute mal die erste Stufe.
Es funktioniert aber die Scheiben Gebläse Stufe, wenn diese betätigt wird (enteisung). Eine Sache  weg, die andere kommt, bin echt am ausrasten schon. 
Hat jemand ne Idee was da los ist ? Vll. ist bedienteil defekt auch noch ?