Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Gardaels
Hauptthema:
Hallo alle zusammen sicherlich gibt es das Thema aber leider nichts passendes gefunden

Ich hab einen e46 touring bj 2004 automatikgetriebe seit einiger Zeit habe ich einen Fehler auf dem Display wo mit mein aktueller Gang angezeigt wird ist ein Zahnrad mit ausrufezeichen
Ich habe das auto auslesen lassen aber im netzt steht viele drin eventuell weiß einer von euch welches Problem das auto genau hat bevor ich Hunderte von Euros bei bmw liegen lasse danke
Lars3112
Hey,
Kurze Frage,
Welchen Motor hast du?
Was kam den beim auslesen raus? Etwaige Fehlercodes wären hilfreich.
Wurde schon etwas repariert oder nur ausgelesen?
Gruß Lars