Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
E46MPower
Hauptthema:
Hallo,
mein CIC Rechner ist wohl defekt. Der Bildschirm zeigt im wechsel nur noch das Startlogo und einen roten Bildschirm. Hat diesbezüglich einer eine Idee.
Ich bin parallel gerade auf der Suche nach einem gebrauchten Steuergerät, da eine Reparatur über 300 Euro kostet.. kann mir jemand eventuell Tipps zum anlernen auf mein Auto geben?
Habe seiter noch keins tauschen müssen... inpa usw. ist vorhanden

Danke
Maninblack
Ich kenne die cic Preise nicht,
aber vermutlich wird ein neues (gebrauchtes) auch nicht unter 300€ liegen.
auf die Reparatur hast du wenigstens garantie
thbo0508
Wenn Du alle Sicherungen kontrolliert hast, wird es wohl am CIC liegen.
 
E46MPower
Habe alle Sicherungen geprüft und Fehler ausgelesen. Cic ist nicht mehr Diagnosefähig. Fehler im Mid - Fehler videosignal.

Kann mir bitte jemand helfen, wie ich ein gebrauchtes an mein Auto anlerne? Habe schon viel codiert und Softwareupdate gemacht. Daher schon gute Vorkenntnisse. Aber leider noch kein steuergerät angelernt
Maninblack
Mid? Also ein Business Navi?
E46MPower
Genau. Bj. 2010. Mit soundsystem harman kardon
Hojo29
gebrauchtes CIC MID einbauen codieren auf Werkseinstellung 
alte FSC löschen und von bmw die rep FSC einspielen.
Oder gleich ein CIC pro einbauen und grösserer Bildschirm.