Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
dieter2005
Hauptthema:
Hallo,

ich bin gerade dabei meine Original 90AH Batterie gegen ein 95 AH aus dem Zubehör zu tauschen.

Eingebaut und registriert ist sie schon, muss ich die 5AH noch zusätzlich codieren? Oder erkennt das IBS es automatisch?

Gruß Dieter
Old Men
Mir ist nicht bekannt, dass man beim E30 eine Batterie anlernen bzw codieren muß.
uli07
Mir auch nicht. Ich wußte bis jetzt auch nicht das da so eine große Batterie drin ist.
Falls du das falsche Forum gewählt hast und du einen E9x oder E6x meinst, nein, du behandelst die 95 Ah wie eine 90 Ah Batterie.

Bearbeitet von: uli07 am 20.10.2020 um 14:43:28
Weiß-Blau-Fan-Rude
 

Mir ist nicht bekannt, dass man beim E30 eine Batterie anlernen bzw codieren muß.
(Zitat von: Old Men)


  denke auch das er eher einen F30 hat als einen E30