Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Nike90th
Hauptthema:
Moin zusammen,
ich würde mir gerne einen e91 zulegen und hätte gerne eure Meinung zu dem Fahrzeug im nachfolgenden Link. Ist der Preis gerechtfertigt? Und da ich mir den Wagen dann natürlich auch demnächst angucken möchte, wäre ich euch dankbar wenn ihr mir etwas helfen könnt und sagt auf was ich alles achten soll und welche Fragen ich am besten stellen soll.
Danke schonmal vorab.
Hier der Link:
Link

Inserat Nr bei Mobile 306128262

Bearbeitet von: Nike90th am 12.10.2020 um 20:58:08
vril
Die Frage ist: Reicht dir die Ausstattung? Stichworte Licht, Sitze, Navi, Soundsystem...
Nike90th
Die Ausstattung geht komplett in Ordnung

Zweites Angebot zu dem ich gerne eure Meinungen lesen würde:

Link

Inserats Nr 309300312


Bearbeitet von: Nike90th am 12.10.2020 um 21:53:33
cxm
Hi,

wenn man die beiden Fahrzeuge vergleicht, frage ich mich, warum der blaue 1,5t€ teurer sein soll?
Nur weil der frisch gewaschen ist, MFL und das portable Navi hat?
Den schwarzen kann man für den Preisunterschied auch auf das Ausstattungsniveau hieven und sich zusätzlich an der Lederausstattung erfreuen.
Dazu hat der Vorbesitzer offensichtlich immer wieder in Verschleißreparaturen investiert.
Ok - der blaue ist 2 Jahre jünger, mir persönlich gefällt die blaue Farbe besser - das war's aber auch...

Ciao - Carsten