Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
~C~
Hauptthema:
Hi,

wer kann mir sagen, was genau das für ein Teil ist? Konnte es im Teilekatalog nicht finden.
Es geht um das Anbauteil der Servopumpe. Link auf den Teilekatalog oder Teilenummer wäre super hilfreich. Vielen Dank.

bluepearl1972
das ist der halter für einen m20 motor
~C~
okay, danke für die Antwort. Dann bin ich gerade etwas überfragt...

Fakt ist, dass ich ne Servolenkung bei einem M42B18 einbauen will.

Da der Halter allerdings zum M20 gehört, kommt die Pumpe wohl auch daher. Jetzt die entscheidende Frage: unterscheidet sich die Pumpe vom M20 und M40 oder sind die identisch?

Des Weiteren habe ich gesehen, dass es bei den Scheiben auch Unterschiede gibt.
Kann mir jemand erklären, wann welche Scheibe zum Einsatz kommt? Einmal die Scheibe mit dem Riemen mit Rillen (eher bissel breiter) und zum anderen die Scheibe für den Riemen mit den Spitzen (eher schmäler):
 
uli07
Du mußt schon die Größe der Scheibe nehmen die mit dem Rest deiner Scheiben übereinpasst. Schau in den ETK. Da steht alles drin.
CajO
Hi, wollte kein neues Thema dazu öffnen.
Kann mir jemand die Maße von dem Wellendichtring (Simmering) von der Servopumpe für die m20 Motoren nennen.
Will da nur was probieren und wollte nicht direkt den ganzen Satz kaufen auch wenn es nur jaa 30Euro sind.
Vllt. Hat ja jemand das Ding rumliegen und kann mir Antworten.
Danke

Gruß
Patrick