Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
hupex
Hauptthema:
Hi. Ich hab nen E91 von 03.2005. Das BMW Emblem hinten gibt langsam auf. Da möchte ich gerne ein neues haben. Ich habe 78 mm gemessen. Sollte das nicht 72 mm sein? Wo bekomme ich das denn wohl her? Gerne auch Carbon blau/weiss oder schwarz/weiss.

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 19.09.2020 um 09:13:10
cxm
Hi,

wenn Du noch nicht "BMW E91 Emblem Heckklappe" bei Ebay eingegeben hast, kannst Du es auch mit "BMW Emblem Heckklappe E91" versuchen...

Ciao - Carsten
Tomtom2
Original ist 78mm und unter 50 Euro muss man schon Glück haben eins zu finden. Habe 2019 mit Versand 51,xx bezahlt.