Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Bebetto
Hauptthema:
Weiss jemand wie das Teil (Rot markiert) heisst wo die Sicherungen drauf gesteckt werden? Es ist eine Metalplatte und speist glaube ich plus an die Sicherungen. Im Teilekatalog habe ich sowas leider nicht gefunden. War auch beim Freundlichen und die haben im System (ETK) nichts derartiges gefunden.

[img]https://drive.google.com/file/d/1mydrEjaNBtN5ugeKdvk-rYMW3tUxxvNM/view?usp=sharing[/img]
[img]https://drive.google.com/file/d/1Ndij-yr6YiMAKPgngL4R0ZCGQqsKcuIf/view?usp=sharing[/img]
cxm
Hi,

müsste Teil 14 sein - Sicherungsträger...

Ciao - Carsten
Bebetto
 

Hi,

müsste Teil 14 sein - Sicherungsträger...

Ciao - Carsten
(Zitat von: cxm)


  leider nicht. den träger habe ich schon gekauft und das ist nur die plastikgehäuse ohne die kupferschiene.